Zurück von der Islandpferde-WM

in Unterwegs

Für mich wurde ein Traum wahr:

Für das internationale Islandpferde-Magazin Eiðfaxi durfte ich bei der WM 2009 (Brunnadern, Schweiz) fotografieren. Es war eine anstrengende Woche mit vielen tollen Eindrücken in einer traumhaften Umgebung. Vom besten Sommerwetter bis zum sintflutartigen Regenguß war alles dabei.

Zurückgekehrt bin ich mit einigen Tausend Bildern, die jetzt gesichtet werden müssen und in einer der nächsten Eiðfaxi-Ausgaben zu sehen sein werden.

Die Bedingungen für Journalisten waren größtenteils sehr gut, auch wenn es die eine oder andere Diskussion zwischen Richtern und Fotografen gab, aber so ist das nunmal schätze ich…

Der Zusammenhalt innerhalb der Journalisten-Truppe war echt super und ich habe eine Menge toller und engagierter Leute aus vielen verschiedenen Ländern kennengelernt.

Ich freue mich schon auf die nächste WM!

[Schlagworte: , , ]

Kommentare sind abgeschaltet.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde