Hochzeitsfotografie in Nürtingen

in Shootings

Nachdem wir uns bereits 3 Monate vorher zu einem Engagement Shooting getroffen hatten, durfte ich im Dezember auch bei der Hochzeit von Susanne und Florian als Fotografin dabei sein.

Es war ein perfekt organisiertes Fest mit über 200 Gästen; unter anderem war der komplette Posaunenchor eingeladen, in dem beide aktiv sind. So fand die Feier auch im größten Saal des Hotels am Schloßberg statt.

Schon früh am Morgen begannen die Vorbereitungen beim Friseur und das Schminken der Braut. Das Wetter war, wie man es im Dezember erwartet: Schmuddelig und naßkalt. Für die Paarfotos wichen wir daher vor der Trauung in die Kirche aus, aber auch draußen ergaben sich noch einige interessante Möglichkeiten.

Die beiden waren an ihrem Hochzeitstag seit genau 10 Jahren zusammen, und diese Vertrautheit kommt auch gut rüber, wenn man sie zusammen erlebt. Sind sie nicht ein super süßes Paar?

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an Susanne und Florian für euer Vertrauen, das ihr mir entgegengebracht habt, sowie für eure Geduld, auf die Fotos bis nach den Feiertagen zu warten.

Ich wünsche euch für die Zukunft alles, alles Gute und hoffe, Ihr werdet die Fotos auch nach vielen Jahren noch gerne anschauen!

[Schlagworte: , ]

Kommentare sind abgeschaltet.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde