Video-Dokumentation über den Streetfotografen Scott Schumann

in Inspiration

Ein sehr schöner und inspirierender Fund war der Kurzfilm über Scott Schumann, besser bekannt als „The Sartorialist„, auf ISO50.com:

http://blog.iso50.com/22713/a-visual-life-the-sartorialist/

Schumann, ein ehemaliger Modeverkäufer für High-End-Labels, reist um die Welt und macht Fotos von Leuten, die er auf der Straße anspricht. So entsteht eine Sammlung von zeitgenössischen Street-Fashion-Fotos, die sicher auch (oder gerade) in vielen Jahrzehnten interessant sein dürften.

[Schlagworte: ]

Kommentare sind abgeschaltet.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde