Ein Mini-Shooting bei Andrea Jänisch

in Shootings

Vergangenes Wochenende hatte ich das Vergnügen, die bekannte Pferdeausbilderin und Tiertrainerin Andrea Jänisch bei der Arbeit mit einer Stute und deren Fohlen zu fotografieren.

Es war faszinierend zu sehen, mit welcher Selbstverständlichkeit das temperamentvolle junge Stütchen sich neben seiner Mutter her longieren ließ und zum Schluß sogar ein kurzes Kompliment zeigte. Nebenbei konnte ich endlich einmal hautnah erleben, wie aufmerksam und sensibel hier mit den Tieren umgegangen wird, und mit wieviel Liebe und Sachverstand die Anlage „El Rocio“ errichtet wurde. Ich werde gerne wiederkommen!

Hier ein paar Eindrücke:

[Schlagworte: ]

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde

Kommentare sind abgeschaltet.