Hundefotos im Nürnberger Marienbergpark

in Shootings

An manchen Hunden kommt man einfach nicht vorbei, ohne ihnen ein Weilchen zuzuschauen. Unwiderstehlich war in diesem Sinne auch dieses ungleiche Paar, das jedes Stöckchen am liebsten zusammen apportierte. Aber mit der Jackie-typischen Energie machte Kira ihrem großen Bruder die Beute oft genug streitig.

Vielen Dank an Kira und Gizmo sowie an eure Herrchen für die spontane Einlage, es hat sehr viel Spaß gemacht!

[Schlagworte: , ]

Kommentare sind abgeschaltet.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde