Hundeshooting an der Isar

in Shootings

An einem wunderschönen Tag im Oktober hieß es zeitig aufstehen, da ich mit Oskar, Mira, Yoko, Noa und ihrer Hundemami verabredet war.

Was für eine Rasselbande!

Bei so viel Action würde man gar nicht merken, wie schnell die Zeit vergeht, wenn einen nicht irgendwann der knurrende Magen daran erinnern würde. :)

Liebe Selma, ihr seid ein super Team und es hat sehr viel Spaß gemacht, mit euch zu shooten! Und ich bin gespannt, welches deine Favoriten sind…

[Schlagworte: , ]

Kommentare sind abgeschaltet.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde