Golden

in Shot Story

Meine liebe Freundin Meggie und ich haben uns an meinem baldigen neuen Wohnort umgeschaut und wollten im Wald ein paar Fotos machen. Wir probierten Verschiedenes aus, aber meine Idee wollte nicht so recht funktionieren, da es bewölkt und somit im Wald schon dunkler war als erwartet. Als wir von unserem Streifzug zurück kamen, riß der Himmel auf und wir hatten etwa 5 Minuten vom schönsten goldenen Licht zwischen Waldrand und Feld zur Verfügung. Und das ist dabei herausgekommen :-)

portrait-frau-golden

[Schlagworte: , , , ]

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde

Kommentare sind abgeschaltet.