Pferde-Romantikshoot in Frickenhausen

in Shootings

Schon seit einigen Monaten gingen etliche Mails zwischen uns hin und her: es wurden Stylings und Locations besprochen, Inspirationen ausgetauscht und Termine hin- und hergeschoben. Im Juli sollte es dann endlich so weit sein: Unser Pferde-Romantik-Shooting auf dem Burrishof in Frickenhausen.

Und so war ich also mit zwei fein herausgeputzten Mädels, ihren Pferden und einem lieben Assistenten an einem der heißesten Tage des Jahres auf den Neuffener Feldern unterwegs. Und wie heiß es war! Wir gingen das Shooting also ganz gemütlich an und fotografierten dafür noch einige Zeit nach Sonnenuntergang weiter.

Ich liebe die Bilder, die wir zusammen gemacht haben, aber seht selbst.

Claudi und Didi, vielen Dank für euer Vertrauen und das schöne Shooting!

Kommentare sind abgeschaltet.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde