Portraits bei Neuffen | Dani

in Shootings

Mit Dani hatte ich ein wunderbares Shooting bei Zauberlicht am Albtrauf. Wir starteten in den Weinbergen, wo die Blätter in den schönsten Herbstfarben leuchteten, und entdeckten als nächstes eine kleine Stelle, wo genau das büschelige Gras stand, das sich bei niedrigstehender Sonne so toll für Gegenlichtaufnahmen nutzen läßt. Eine wunderschöne Location, wo uns sogar noch ein Reh und Hasen Hallo (naja, eigentlich eher Tschüß…) sagten!

Dani ist ein tolles Model und einfach super lieb, schaut mal auf ihrer Modelpage vorbei! Ich danke dir für das schöne Zusammentreffen und freue mich über die tollen Bilder, die wir gemacht haben! :-)

[Schlagworte: , , , ]

Kommentare sind abgeschaltet.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde