Das hier.

in Allgemein

Natürlich bin ich wieder mal auf den letzten Drücker dran, aber jetzt ist es endlich so weit – sie ist fertig:
Die neue Website.

Unzählige Stunden und noch mehr Herzblut habe ich hineingesteckt, um mein Branding zu überarbeiten, mein Portfolio zu sichten, Printmaterialien zu gestalten, alles aufeinander abzustimmen und in eine schöne neue Online-Präsenz zu gießen.

Die Seite wurde komplett überarbeitet und bietet nun einen vielseitigeren Blog, neue Bildergalerien, eine neue Preisstruktur bei den Shootings und einen FAQ-Bereich. Alles natürlich responsive und mit den neuesten Webtechnologien.

An ein paar kleinen Details muß noch geschliffen und ein paar Fehlerchen ausgemerzt werden, aber das kommt in den nächsten Tagen. Ich muß sagen, mir gefällt sehr gut, was dabei herausgekommen ist, und hoffe natürlich, euch geht es genauso! :-) Nun freue ich mich auf euer Feedback! Haut in die Tasten, gerne hier oder auf Facebook!

website-neu

(Keine Schlagworte)

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde

Kommentare sind abgeschaltet.