Neues Verpackungsdesign für Kundenshootings

in Allgemein

Seit Monaten habe ich mich umgesehen, recherchiert, Muster kommen lassen, Angebote eingeholt und noch mehr Angebote eingeholt, aber jetzt ist es fertig: Das neue BZ Foto Verpackungsdesign.

Wichtig war mir, daß die Verpackung nicht nur hübsch anzusehen ist, sondern möglichst alle Komponenten recyclebar oder sogar kompostierbar sind. Herausgekommen ist ein zeitgemäßes und umweltfreundliches Foto-Paket aus Papierrohstoffen, das statt DVDs nun einen schicken USB-Stick mit Logogravur enthält. Neu hinzugekommen sind auch die professionellen Fotoabzüge mit weißem Rand, denn Fotos, die man auch in die Hand nehmen kann, sind einfach schöner als nur Bilder in Digitalform!

Als kleiner Clou ist jedes Package individuell mit einem Stück Natur verziert, das an die Shootinglocation erinnern soll.

Ich muß sagen, ich bin sehr glücklich damit und hoffe natürlich, ihr seid es auch!

[Schlagworte: ]

Kommentare sind abgeschaltet.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde