Hundefotos bei Aßling | Tierfotograf München

in Shootings

Die liebe Christine hat mich mit ihren zwei Hunden für ein Fotoshooting im und am Wald besucht. Primär sollte Ridgeback-Rüde Akin vor die Linse, aber auch der kleine Bulli Anton hat sich ab und zu ins Blickfeld gemogelt :)

Wir nutzten die zunächst noch niedrig stehende Sonne für ein paar Bilder auf der Wiese, bevor wir vor der Sommerhitze in den Wald flüchteten. Dabei hat mich besonders Anton, der ein kleines Kasperle ist und seine Nase überall drin haben muß, immer wieder herzlich zum Lachen gebracht! :D

Liebe Christine, es war ein herrlicher, wenn auch sehr heißer Morgen mit dir und deinen Jungs!

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde

Kommentare sind abgeschaltet.