Pferdefotografie bei Glonn | Pferdefotograf München

in Shootings

Bei bestem Sommerwetter traf ich mich mit Ina für ein Pferdeshooting mit ihrer RB-Stute.

Zuerst fanden wir diese wunderschöne ungemähte Wiese, die zu ein paar Reitfotos einlud. Danach suchten wir verschiedene Plätze im und am Wald auf, und Ina wagte es sogar, nur mit einem Lasso als Halsring eine Runde zu drehen.

Ein lustiges Detail war, daß der Cowboyhut sein Eigenleben hatte und immer mal wieder vom Kopf flog, was für ein paar überraschende Aufnahmen sorgte :D

Liebe Ina, es hat mir ganz doll Spaß gemacht mit dir und deiner Hübschen!

Kommentare sind abgeschaltet.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde