Hundeshooting mit Bike in München

in Shootings

Ein Hundeshooting der etwas anderen Art hatte ich mit Matze, denn er hat zwei große Leidenschaften: Sein Bike und seine Shani. Schon lang hat er sich Fotos mit beidem zusammen gewünscht, und im November setzten wir dieses Vorhaben endlich in die Tat um!

Zuerst drehten wir ein paar Runden durch den Dirtpark Solln in München, und anschließend machten wir noch ein paar Hundefotos in Wald und Wiese. Gekrönt wurde das Ganze von einem wunderschönen Sonnenuntergang, den wir noch für einige Paarbilder nutzten.

Vielen Dank Matze, das war super und deine Shani ist der beste Beweis dafür, daß nicht die Rasse, sondern die Haltung eines Hundes seinen Charakter bestimmt :)

[Schlagworte: , , , ]

Kommentare sind abgeschaltet.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde