Business-Portraits in München – Cary

in Shootings

Cary lernte ich von Anfang an als charismatische Powerfrau kennen, die was sie tut, aus voller Überzeugung tut:

Als erfahrener Coach, Beraterin und Trainerin für Privatpersonen und Unternehmen begleitet sie Menschen auf ihrem Weg zum persönlichen oder beruflichen Erfolg, als engagierte Tierschützerin kümmert sie sich mit Hingabe nicht nur um ihre eigenen Vierbeiner.

Meine Freude war daher groß, daß ich nach den Bildern mit ihren Hunden auch ihre Business-Portraits für ihre neue Website anfertigen durfte. In einer intensiven Session mit Indoor- und Outdoor-Teil entstand eine Fotostrecke, die sich auf der Website wie auf Printmedien gut machen wird.

Liebe Cary, ich danke dir für dein Vertrauen und hoffe, noch viele Bilder für dich machen zu dürfen :-)

[Schlagworte: , , ]

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde

Kommentare sind abgeschaltet.