Schauspielerportraits in München – Jessica

in Shootings

Eine junge Schauspielerin kam wegen Schauspielerportraits auf mich zu. Dieses Genre der Portraitfotografie stellt ganz spezielle Anforderungen an den Bildstil, und da ich bereits in der Vergangenheit erfolgreich mit Jessica gearbeitet hatte, versprach es, eine interessante Session zu werden.

Liebe Jessica, ich danke dir für dein Vertrauen und wünsche dir mit den Bildern viel Erfolg auf deinem weiteren Weg! :)

Kommentare sind abgeschaltet.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde