Pferdeshooting bei LaFame-Arabians und BR-Dreh

in Unterwegs

Anfang April war ja der BR bei mir, um eine kleine TV-Reportage zu drehen. Ich nahm das Drehteam mit zu einem Shooting bei LaFame Arabians.

Bei strahlendem Sonnenschein durfte sich zuerst der zuckersüße kleine Nachwuchshengst „Bhandeeros al Jamal“ auf der Koppel austoben, und danach gab sich der verdiente Deckhengst „The Verdict HG“ ein Stelldichein mit meiner lieben Natalie. Verdict ist mit seinen 20 Jahren noch richtig fit und ließ sich nicht zweimal bitten, eine ordentliche Show am langen Zügel abzuliefern.

Es hat wirklich alles gepaßt an diesem Tag, und ich glaube, auch das Team vom BR ist auf seine Kosten gekommen :-)

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer fürs spontane Filmenlassen, das war super!

Den TV-Beitrag findet ihr übrigens hier, meinen Teil ab Minute 20:55:
Stationen Magazin vom 13.04.2016

Kommentare sind abgeschaltet.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde