Fotos vom 1. Aßlinger Hunde-Fotowalk

in Events

Mitte Juni traf sich eine bunte Gruppe aus Hunden und Menschen zum Social Walk. Wir hatten nach mehrmaligem wetterbedingten Verschieben Glück, daß uns die Gewitterfront diesmal knapp verfehlte, was für spektakuläre Lichtstimmungen sorgte, während wir nur ein paar Tropfen abbekamen.

Wir drehten also eine ausgedehnte Runde über die Felder, kamen an einer Badestelle vorbei, konnten glückliche Kühe bestaunen und blieben immer wieder stehen, um ein paar Bilder zu machen.

Die Veranstaltung wurde spontan auf den inoffiziellen Titel „Straßenköter-EM“ getauft, da unter den Vierbeinern ausschließlich Straßenhunde aus ganz Europa waren. Eine tolle Truppe! :)

Ich danke euch allen für eure Entschlossenheit trotz des durchwachsenen Wetters. Ich denke, es hat sich gelohnt und eure Hunde werden an diesem Abend sicher gut geträumt haben ;)

 

Kommentare sind abgeschaltet.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde