Pferdeshooting mit PRE-Hengst | Jenny und Goloso

in Shootings

Einen wahren Prachtkerl hatte ich mit Goloso vor der Linse: Der PRE-Hengst tanzte zunächst freilaufend auf der Weide und posierte später noch im Romantiklook mit seiner Besitzerin Jennifer.

Abgesehen von der wunderschönen Location im Allgäu, sahen die beiden in der strahlenden Abendsonne echt fantastisch aus. Jenny mit ihrem roten Kleid und Goloso mit seinem hochglänzenden Fell – hier hatte sich jemand gut vorbereitet :-)

Liebe Jenny, ich danke euch beiden vielmals für die schöne Fotosession! Da wäre ich gern noch länger geblieben ;-)

Kommentare sind abgeschaltet.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde