Reitturnier in Grafing-Aiterndorf

in Unterwegs

Ich bin zwar schon lang kein Turnierfotograf mehr, da mir individuelle Fotosessions viel mehr am Herzen liegen. Aber als ich am Sonntag noch ein wenig Zeit hatte, schaute ich kurz beim Reitturnier in Aiterndorf bei Grafing vorbei.

Leider war es schon ziemlich spät und so bekam ich nur noch wenige Pferde mit. Es muß ja bei dem herrlichen Spätsommerwetter auf dieser wunderschönen Anlage ein traumhaftes Turnier gewesen sein! :-)

Hier meine kleine Fotoausbeute:

Kommentare sind abgeschaltet.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde