Mit Vollblutarabern am See

in Shootings

Mitte September bäumte sich der Sommer nochmal richtig auf, mit Temperaturen an die 30 Grad und Sonne satt. Bei dem schönen Spätsommerwetter ging es daher mit zwei Vollblutarabern und ihren Besitzerinnen zum Fotoshooting am See.

Gerade erst vom Badeurlaub zurück, waren Pferde wie Menschen routiniert beim Schwimmen und hatten richtig Spaß. Ich finde es ja immer wieder lustig, was Pferde beim Schwimmen für Gesichter machen :-)

Es war gut, diese Gelegenheit nochmal genutzt zu haben, denn wenige Tage später war das Sommerwetter vorbei und damit wohl auch endgültig die Badesaison 2016.

Ihr Lieben, ich danke euch für’s Kommen und den lustigen Abend! Und natürlich euren Eltern für’s Helfen! :-)

[Schlagworte: , , ]

Kommentare sind abgeschaltet.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde