Das exquisite Boxenschild mit Foto

in Einblicke

Wer das Besondere liebt, der kommt an diesem Boxenschild nicht vorbei:

Eingerahmt von echtem oberbayerischen Altholz, individuell designt und auf stabilen Kunststoff gedruckt, ist jedes Schild ein Unikat. Das charaktervolle Holz ist unregelmäßig gemasert und trägt Spuren seines vorherigen Lebens, in dem es jahrzehntelang Wind und Wetter ausgesetzt war. Mit diesem absolut außergewöhnlichen Look ist das Boxenschild ein Blickfang in jeder Stallgasse.

Das perfekte Geschenk für den Pferdebesitzer, der schon alles hat – zB in Verbindung mit einem Gutschein für eine Fotosession! :-)

boxenschild-altholz

Kommentare sind abgeschaltet.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde