Pferdefotos bei Augsburg – Doppelsession

in Shootings

Die liebe Jana hatte zu ihrem Abitur einen Gutschein für eine Custom Session geschenkt bekommen. Mit den beiden Islandpferden sollten zwei recht unterschiedliche Bildkonzepte umgesetzt werden: Einmal romantisch und einmal eher wild im Indianerlook.

An diesem wunderschönen Tag trafen wir uns also schon zum Sonnenaufgang in Friedberg bei Augsburg, um mit dem romantischen Teil zu beginnen. Bei perfektem Morgenlicht konnten wir wunderbare Bilder mit dem hübschen Schimmel umsetzen, die Millionen glitzernden Tauperlen im Gras und der aufsteigende Nebel steuerten ihre ganz eigene Magie zu den Bildern bei…

Später ging es noch mit dem süßen Fuchs zum nahegelegenen Bach. Aber zuerst einmal stand das Styling an:

Aus einem selbstgenähten Leinenkleidchen, Fingerfarben und verschiedenen Federn aus meinem Fundus entstand ein Pocahontas-Look für Pony und Mädchen, der gut zum spritzigen Thema des Shootings paßte.

Hilmir ist ein total knuffiges, fröhliches Pferd, machte alles super mit und genoß die ganze Aufmerksamkeit sichtlich.

Vor Kurzem durfte ich endlich die Leinwände ausliefern, die sich bestimmt toll an den Wänden der Beschenkten machen werden…

Liebe Jana, liebe Sabine, es war mir ein Vergnügen mit euch und den Ponies! Vielen lieben Dank für den tollen Tag! :-)

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde

Kommentare sind abgeschaltet.