Familiensession im Moor

in Shootings

Wenn aus einer Vorbesprechung mit dem Kunden ein spontaner Waldspaziergang wird, dann fängt das schon mal sehr vielversprechend an. Wenn dann die Kundin im Wald einfach so ein Stück Plastik aufhebt, weil das nicht da hin gehört, dann weiß ich schon sicher: Das paßt.

Wenn sich die Kundin dann noch auf alle noch so verrückten Vorschläge hinsichtlich der Locationwahl, der Motivideen und der Endprodukte (bis hin zu den handgefertigten FineArt-Weihnachtskarten!) einläßt, dann bin ich als Fotografin natürlich völlig von den Socken. Und genauso war es bei dieser kleinen Familie.

Was soll ich sagen? Ich habe selten so umsichtige, kluge und liebevolle Menschen vor der Kamera gehabt. Ich war und bin schwer beeindruckt!

Ihr Lieben, es war mir von Anfang bis Ende ein ganz besonderes Vergnügen mit euch! Ich habe die Zeit mit euch sehr genossen und freue mich, eure Fotografin sein zu dürfen. Wir sehen uns :-)

[Schlagworte: , , , , , ]

Du möchtest auch professionelle Fotos?

Ein Fotoshooting ist ein wunderbares Erlebnis und die Erinnerungen bleiben ein Leben lang. Ich biete außergewöhnliche Foto-Erlebnisse für unterschiedliche Ansprüche und Budgets.

Individuelle Fotosessions
Jetzt Anfrage schicken

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht...

Mehr über mich | Facebook | Newsletter | Workshops, Coachings & Reisen

Kommentare sind abgeschaltet.