Zum Verkauf: Meine Canon 1D Mark IV

in Allgemein, Gear

Schweren Herzens biete ich nun meine geliebte Canon 1D Mark IV zum Kauf an.

Über diese Kamera muß man wohl nicht viel erzählen, sie gehört zu den absoluten Flaggschiffen von Canon, hat einen Spitzen-Autofokus, ist gegen Wettereinflüsse abgedichtet und macht bis zu 10 Bilder pro Sekunde bei voller Auflösung. Weitere Infos gibt es zB bei Wikipedia.

Sie hat mir jahrelang treue Dienste geleistet und mich nie im Stich gelassen. Viele tolle Abenteuer haben wir gemeinsam erlebt und es macht einfach nur Spaß, mit ihr zu fotografieren. Da sie bei mir mittlerweile von zwei neuen Kameras abgelöst wurde, fühlt sie sich vernachlässigt und sucht ein neues Betätigungsfeld. Sie wurde stets gut behandelt und ist top in Schuß.

Die Kamera kommt frisch vom Service und hat unter 100.000 Auslösungen (der Verschluß ist ausgelegt für mind. 400.000, sie hat also noch einiges vor sich…).

Eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei.

Das ist DIE Gelegenheit für jemanden, der eine schnelle, robuste Profi-DSLR zum Preis einer Amateurkamera kaufen will.

Die Kamera kann selbstverständlich vor dem Kauf bei mir in Augenschein genommen werden. Sämtliches Originalzubehör und die OVP sind dabei, auf Wunsch gibt’s dazu noch ein Privatcoaching zum halben Preis :)

1d-1 1d-2 1d-3 1d-4 1d-5

[Schlagworte: , , ]

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde

Kommentare sind abgeschaltet.