Business Portraits in München

in Shootings

Für eine Business Portrait Session traf ich mich mit diesem jungen Mann in München. Die Bilder sollten eine Mischung aus formal und leger werden, eben so, wie es zu einem Menschen, der ins Berufsleben einsteigt, paßt. H. war von Anfang an entspannt und voll dabei. Eigentlich für mich als Fotografin fast eine zu einfache Aufgabe und dabei ein absolutes Vergnügen… :-)

Lieber H., ich danke dir für die schöne Zusammenarbeit und wünsche dir für alle deine Pläne viel Erfolg!

Kommentare sind abgeschaltet.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde