Pferdefotos im Schnee | Friesenhengst Thiadmar

in Shootings

Nachdem es im Januar endlich mal ordentlich geschneit hatte, durfte der wunderschöne Friesenhengst Thiadmar für uns tanzen. Was für ein perfekter Kontrast, das tiefschwarze Pferd im fast völligen Whiteout.

Thiadmar ist wirklich ein Pferd, das einen mit seiner Präsenz sofort einnimmt:

Er weiß genau, wann es darauf ankommt, sich zu präsentieren, trotzdem ist er die Ruhe selbst. Dazu die wallende Doppelmähne, die bis zum Karpalgelenk reicht… ein echtes Showpferd eben!

Ich danke dem lieben C. für diese Gelegenheit, es war schön bei euch :)

Kommentare sind abgeschaltet.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde