Vermittlungshunde Tierheim Ostermünchen Februar 2017

in Shootings

Endlich war ich mal wieder im Tierheim Ostermünchen, um die aktuellen Vermittlungshunde zu fotografieren.

Das eine oder andere Gesicht kannte ich bereits und es freut mich immer wieder zu sehen, was die Tiere für Fortschritte machen, nachdem sie teilweise in verwahrlostem Zustand im Tierheim angekommen sind.

Hier also die bunte Truppe derer, die auf einen Platz für immer warten. Schaut euch nur die Diashow an… Jeder ist auf seine Art liebenswert und ich bin auch schon wieder ein Bißchen verliebt… :)

Mehr Infos gibt es wie immer direkt beim Tierheim.

Du möchtest auch professionelle Fotos?

Ein Fotoshooting ist ein wunderbares Erlebnis und die Erinnerungen bleiben ein Leben lang. Ich biete außergewöhnliche Foto-Erlebnisse für unterschiedliche Ansprüche und Budgets.

Individuelle Fotosessions
Jetzt Anfrage schicken

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht...

Mehr über mich | Facebook | Newsletter | Workshops, Coachings & Reisen

Kommentare sind abgeschaltet.