Save the Date: Pferdefotografie-Workshop am Burrishof

in Events

An alle Workshop-Interessenten:

Im Juni wird es einen Foto-Workshop auf dem Burrishof geben!

Merkt euch schon mal das Wochenende 10./11. Juni vor.

Genauere Informationen kommen sehr bald, die Newsletter-Abonnenten bekommen die Infos und einen Link zur Anmeldung schon etwas früher. Voranmeldung wird empfohlen – die ersten Plätze sind schon vergeben ;)

islandhengst-sprengihvellur-trab-bach

Du möchtest auch professionelle Fotos?

Ein Fotoshooting ist ein wunderbares Erlebnis und die Erinnerungen bleiben ein Leben lang. Ich biete außergewöhnliche Foto-Erlebnisse für unterschiedliche Ansprüche und Budgets.

Individuelle Fotosessions
Jetzt Anfrage schicken

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht...

Mehr über mich | Facebook | Newsletter | Workshops, Coachings & Reisen

Kommentare sind abgeschaltet.