Foto-Vortrag über Island im Tierheim Ostermünchen

in Events

Im Rahmen der Serie „Kunst im Tierheim“, die einmal im Monat in Ostermünchen stattfindet, werde ich an diesem Abend von meinen Erlebnissen auf Island erzählen. Der Vortrag ist reich bebildert und natürlich werden die Teilnehmer auch den einen oder anderen Geheimtip für die nächste Islandreise mit auf den Weg bekommen. Der Eintritt ist kostenlos, aber das Tierheim nimmt gerne Spenden zugunsten der Tiere entgegen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend in entspannter Runde im Lesezimmer des Tierheims :-)

Wann: Mittwoch, 19. April um 19:00 Uhr
Wo: Tierheim Ostermünchen, Oberrainer Feld 20, 83104 Ostermünchen
Eintritt: frei (Spenden an das Tierheim werden dankend angenommen)

kunstimtierheim

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde

Kommentare sind abgeschaltet.