Fotokunst am Herrmannsdorfer Frühlingsmarkt

in Events

Der Markt „Kunst & Handwerk“ in den Herrmannsdorfer Landwerkstätten ist seit Jahrzehnten eine Institution für alle, die sich für Handgemachtes begeistern können: Zweimal im Jahr lädt der überregional bekannte Biobetrieb unter dem Motto „Marktplatz für besondere, handgefertigte Unikate“ Kunsthandwerker und andere Kreative ein, ihre Werke zu präsentieren. Es ist jedesmal ein Wochenende mit ganz besonderem Flair und inspirierenden Eindrücken – hier wird jeder auf seine Kosten kommen, der sich für Regionales und Nachhaltiges interessiert.

Nachdem ich schon mehrmals als Gast dort war, habe ich jetzt zum ersten Mal das Privileg, als Aussteller vor Ort zu sein:

Inmitten vieler anderer Kreativer aus Bereichen wie Bildhauerei, Holz, Keramik, Textil uvm. finden sich an meinem Stand die verschiedenen handgearbeiteten Fotokunstprodukte zum Begutachten.

Und das Beste:
Es wird etwas zum Gewinnen geben! Ich verlose u.a. eine Custom Fotosession im Wert von 390 €.

Vorbeischauen lohnt sich also definitiv!

Kommentare sind abgeschaltet.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde