Fotoreise Island Juli 2017: Noch Plätze frei!

in Events

Hier seht ihr ein paar Eindrücke meiner Island-Fotoreise im vergangenen Sommer.

Wer beim Anblick solcher Bilder Lust bekommt, so etwas selbst zu erleben, für den gibt es gute Nachrichten:

Im Juli steht die nächste Fotoreise nach Island an und für eine begrenzte Zahl an engagierten Foto- und Pferdefreunden besteht die Möglichkeit, dabei zu sein! Zusammen mit der bekannten Pferdefotografin Claudia Rahlmeier werden wir vom 1. bis 8.7. eine unvergeßliche Woche auf der magischen Insel im hohen Norden erleben, von der ihr noch lang erzählen werdet. Diese Reise wurde exklusiv für eine kleine Gruppe zusammengestellt und bringt den Teilnehmern Motive vor die Linse, an die sonst nicht zu denken wäre.

Alle Infos zu der Reise findet ihr auf www.equine-adventures.com – es sind nur noch wenige Plätze frei!

Kommentare sind abgeschaltet.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde