Island-Vortrag im Tierheim Ostermünchen

in Events

Mein Island-Vortrag im Tierheim Ostermünchen fand hervorragenden Anklang und das Feedback war überwältigend gut!

Bis aus München und Rosenheim waren die Teilnehmer gekommen, um sich anhand von Bildern und Geschichten nach Island entführen zu lassen. Die Technik hat uns zu Beginn arg gefoppt, aber mit perfekten Voraussetzungen könnt’s ja jeder. Und irgendwie haben wir es ja doch noch hinbekommen (danke auch hier nochmal an Til!).

Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut, daß so viele da waren und möchte mich auch nochmal ganz herzlich im Namen des Tierheims für das großzügige Befüllen der Spendenkasse bedanken!

Die liebe Silvana hat mir ein paar Bilder von dem Abend geschickt, danke auch dir :-)

Kommentare sind abgeschaltet.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde