Workshop-Programm online

in Events

Die nächsten Workshops für Pferde-, Hunde- und Portraitfotografie sind nun endlich online!

Das Highlight ist natürlich der Pferdefoto-Workshop auf dem Burrishof am 10./11. Juni. Die Anmeldung ist offen und schnell sein lohnt sich! Die Gruppengröße ist streng limitiert und die ersten Plätze sind schon weg…

Das aktuelle Workshop- und Reiseprogramm findet ihr auf der Seite Fotografie-Workshops und Fotoreisen (weitere Workshops werden folgen).

Bei Fragen kommt einfach auf mich zu.

Du möchtest auch professionelle Fotos?

Ein Fotoshooting ist ein wunderbares Erlebnis und die Erinnerungen bleiben ein Leben lang. Ich biete außergewöhnliche Foto-Erlebnisse für unterschiedliche Ansprüche und Budgets.

Individuelle Fotosessions
Jetzt Anfrage schicken

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht...

Mehr über mich | Facebook | Newsletter | Workshops, Coachings & Reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.