Workshop-Programm online

in Events

Die nächsten Workshops für Pferde-, Hunde- und Portraitfotografie sind nun endlich online!

Das Highlight ist natürlich der Pferdefoto-Workshop auf dem Burrishof am 10./11. Juni. Die Anmeldung ist offen und schnell sein lohnt sich! Die Gruppengröße ist streng limitiert und die ersten Plätze sind schon weg…

Das aktuelle Workshop- und Reiseprogramm findet ihr auf der Seite Fotografie-Workshops und Fotoreisen (weitere Workshops werden folgen).

Bei Fragen kommt einfach auf mich zu.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde

Kommentare sind abgeschaltet.