Bilder vom 1. Aßlinger Hundewalk 2017

in Events

Mitte Mai fand sich wieder eine Gruppe lieber Hundebesitzer zusammen, um die Feld- und Waldwege um Aßling unsicher zu machen. Diesmal hatten wir auf Anhieb perfektes Wetter und es gab nicht nur viele lustige Momente, sondern auch einen spontanen Zwischenstop bei sehr gastfreundlichen Tierschützern :-)

Durch den freiwilligen Teilnahmebeitrag kam eine Summe von 140 € für das Tierheim Ostermünchen zusammen, was uns sehr freut. Vielen Dank dafür!

Der nächste Hundewalk findet statt am Donnerstag, den 15. Juni. Wer sich anmelden möchte, kann dies per E-Mail oder auf Facebook tun. Ich freue mich wieder auf viele motivierte Teilnehmer! :-)

Kommentare sind abgeschaltet.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde