DOGS-Intensiv-Trainingswochenende mit Franzi Müller

in Unterwegs

Als Tierfotografin ist es mir wichtig, mich nicht nur im fotografischen Bereich weiterzubilden, sondern auch mal über den Tellerrand zu schauen. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, im Mai bei einem Intensiv-Trainingswochenende mit der Hundetrainerin Franzi Müller dabei sein zu können. Franzi arbeitet nach dem DOGS-Konzept von Martin Rütter und es war für mich sehr interessant zu sehen, wie sie und Co-Trainerin Steffi mit den verschiedensten Hundetypen umgehen.

Es war ein wunderbares Wochenende mit tollen Leuten vor der sagenhaften Kulisse des Wilden Kaisers und die gewonnenen Erfahrungen sind auch für meine Arbeit mit Hunden vor der Kamera extrem wertvoll.

Habt ihr Interesse, mehr über die Hundefotografie zu lernen? Am 30. Juli halte ich einen Hundefotografie-Workshop mit Franzi und ihren drei top(!) ausgebildeten Labradoren. Das wird ein Spaß!

Interessierte sollten sich bald anmelden, die Hälfte der Plätze ist schon weg! :-)

Kommentare sind abgeschaltet.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde