Doppelcoaching Pferdefotografie bei Anzing

in Unterwegs

Das größte Lob ist es, wenn Kunden zu Wiederholungstätern werden und mich weiterempfehlen.

Deshalb hat es mich auch ganz besonders gefreut, daß die liebe Steffie, die schon letztes Jahr beim Portraitworkshop dabei war, mich in diesem Frühjahr für ein Pferdefotografie-Coaching engagierte und dazu gleich noch eine Freundin mitbrachte.

Nachdem das Wetter kurz zuvor noch alles andere als frühlingshaft war, erschien pünktlich zum Termin die Sonne und wir konnten uns bei schönstem Weißblau-Wetter den Theorie- und Praxisteilen widmen. Für die Praxisteile hatten sich die tollen Mädels vom Sonnenland mit ihren Vollblutarabern zur Verfügung gestellt und setzten top motiviert alle Anforderungen um.

Es war ein wunderbarer Nachmittag mit ganz tollen Menschen und Pferden, und Steffie war so fix und hat bereits einen ganz feinen Artikel über das Coaching auf ihrer Website veröffentlicht! :-)

Ihr Lieben, vielen Dank für euer Vertrauen – es hat mir einen Riesenspaß gemacht mit euch! Und natürlich geht ein ganz großes Danke an die Sonnenland-Mädels Alessia, Selina, Roxane und Mara – ihr wart Spitze!

Steffies Ergebnisse vom Coaching auf ihrer Website – schaut mal bei ihr vorbei ;-)

Steffies Ergebnisse auf ihrer Website – schaut mal bei ihr vorbei ;-)

Merken

Merken

Merken

Kommentare sind abgeschaltet.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde