Einladung zum 1. Aßlinger Hunde-Socialwalk 2017

in Events

Der Mai ist da, die Wiesen sind wieder grün und die Tage lang… Zeit für den nächsten Hunde-Socialwalk in Aßling! :)

Es geht wieder in gemütlicher Runde über die sanften Hügel, Felder und Wälder des wunderschönen Voralpenlandes. Die perfekte Gelegenheit, um nach Feierabend ein paar Stündchen Landluft zu schnuppern und tolle Zwei- und Vierbeiner zu treffen.

Es wird eine freiwillige Gebühr von 20 € pro Teilnehmer erhoben, diese kommt zu 100% dem Tierheim Ostermünchen zugute.

Eine Anmeldemöglichkeit findet ihr auf Facebook:
https://www.facebook.com/events/446096635740263/

Bitte gebt rechtzeitig Bescheid, ob ihr dabei seid. Wer kein Facebook hat, darf sich natürlich auch per E-Mail anmelden. Ich freue mich schon auf euch!

Teilen und Weitersagen erwünscht! ♥

Kommentare sind abgeschaltet.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde