Fototage auf dem Burrishof in Frickenhausen

in Shootings, Unterwegs

Mitte Mai war ich mehrere Tage auf dem Burrishof. Auf dem Programm stand die Planung für den Pferdefoto-Workshop, die Verkaufspferde- und Hengstpräsentation sowie natürlich allerlei Fototermine mit Pferden und Menschen. Dabei entstanden zauberhafte Bilder im  Bärlauchblüten-Paradies, beim Freilauf und Reiten sowie romantische Mensch-Pferd-Fotos.

Und auch im Miezen-Kinderzimmer habe ich mich auf die Lauer gelegt. Hoch gefährlich, wenn man einen vollen Tagesplan hat, sage ich euch… ;-)

Es waren wunderbare Tage, das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt und die Natur ist natürlich zu der Zeit auf dem absoluten Höhepunkt. Ich freue mich schon auf den Workshop im Juni mit vielen tollen Models und Teilnehmern! :-)

 

Du möchtest auch professionelle Fotos?

Ein Fotoshooting ist ein wunderbares Erlebnis und die Erinnerungen bleiben ein Leben lang. Ich biete außergewöhnliche Foto-Erlebnisse für unterschiedliche Ansprüche und Budgets.

Individuelle Fotosessions
Jetzt Anfrage schicken

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht...

Mehr über mich | Facebook | Newsletter | Workshops, Coachings & Reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.