Fotoreise Island Sommer 2017 (VI) – Familienfotos mit Pferd

in Unterwegs

Auf Hofsstaðir hatten wir auch Gelegenheit, eine ganze Familie zusammen mit ihren Pferden zu fotografieren: Wie es sich bei einer richtigen Reiterfamilie gehört, dürfen bei Johanna und Eyjólfur auch schon die Kleinsten auf’s Pferd, und so ging es für alle zusammen an diesem Tag reitend hinunter zum Fluß.

Es war wirklich schön zu sehen, wie selbstverständlich die beiden Mädels mit ihren zwei und vier Jahren schon auf dem Pferd sitzen. Hier wird man wirklich in die Reiterei hineingeboren!

Ein wunderbarer Tag mit einer zuckersüßen Familie, die sich auch von den Tausenden von Fliegen beim Shooting kaum hat beeindrucken lassen.

fotoreise-island-reiterfamilie-001

fotoreise-island-reiterfamilie-002

fotoreise-island-reiterfamilie-003

fotoreise-island-reiterfamilie-004

fotoreise-island-reiterfamilie-005

fotoreise-island-reiterfamilie-006

fotoreise-island-reiterfamilie-007

fotoreise-island-reiterfamilie-008

fotoreise-island-reiterfamilie-009

fotoreise-island-reiterfamilie-010

fotoreise-island-reiterfamilie-011

fotoreise-island-reiterfamilie-012

fotoreise-island-reiterfamilie-013

fotoreise-island-reiterfamilie-014

fotoreise-island-reiterfamilie-015

fotoreise-island-reiterfamilie-016

fotoreise-island-reiterfamilie-017

fotoreise-island-reiterfamilie-018

fotoreise-island-reiterfamilie-019

fotoreise-island-reiterfamilie-020

fotoreise-island-reiterfamilie-021

fotoreise-island-reiterfamilie-022

fotoreise-island-reiterfamilie-023

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde

Kommentare sind abgeschaltet.