Dirndl- und Fashion-Shooting im Flußbett

in Shootings

Schon als ich zum ersten Mal mit den wunderschönen Lieblingsteil-Dirndln in Kontakt kam, wußte ich sofort: So eins muß ich auch haben. Die Stoffe und die Machart sind einfach mit nichts vergleichbar, was ich bisher gesehen habe.

Im Frühjahr interviewte ich dann Designerin Gudrun Weber zu ihrer Marke und was dahinter steckt.

Und im Spätsommer setzten wir endlich die geplante Fotoproduktion für die neue Kollektion um. Mehrmals hatten wir wetterbedingt verschieben müssen, doch an diesem Morgen war alles perfekt: Im Sonnenaufgang starteten wir zu einem super produktiven Shooting in traumhafter Umgebung.

Es lohnt sich immer wieder, für besondere Fotos zu warten, bis alle Voraussetzungen stimmen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Beteiligten für eure grandiose Mitwirkung. Es ist immer eine wunderbare Erfahrung, wenn solch topmotivierte Leute zusammenarbeiten. Ihr wart Spitze!

Ach ja, mein Dirndl-Wunsch ist mittlerweile natürlich erfüllt :-)

[Schlagworte: , , , , , ]

Kommentare sind abgeschaltet.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde