Fotoreise Island Sommer 2017 (XIII) – Rund um Hella

in Unterwegs

Zum Abschluß meiner Fotoreise war ich noch für ein paar Tage im Südland unterwegs. Hier war Zeit, um Freunde zu besuchen, ein paar der weniger bekannten Sehenswürdigkeiten anzusteuern und einfach mal zu entspannen.

Aber natürlich war die Kamera auch hier oft dabei, zum Beispiel auf der Deckweide von Púki frá Lækjarbotnum, einem wunderschönen Schimmelhengst, oder bei den Junghengsten auf Árbakki. Wenn dann noch überm hellen Nachthimmel der Vollmond aufgeht, dann ist man froh, den einen oder anderen magischen Moment festhalten zu können…

Ja, Island ist „hip“ und das hat nicht nur positive Folgen. Aber es gibt sie immer noch, die unberührten Fleckchen, wo man fast alleine ist – man muß nur wissen, wo. Dieses Land flüstert immer noch – man muß nur hinhören. Und wenn man bereit ist, sich abseits von Golden Circle und Pauschalbustouren auch mal treiben zu lassen, dann wird einen das Land mit Eindrücken belohnen, die intensiver und nachhaltiger sind als erhofft.

Die nächste Fotoreise nach Island ist bereits in Planung. Wer möchte, kann sich zum Newsletter eintragen und bekommt es dann als Erster mit, wenn es Neuigkeiten gibt.

fotoreise-island-hella-001

fotoreise-island-hella-002

fotoreise-island-hella-003

fotoreise-island-hella-004

fotoreise-island-hella-005

fotoreise-island-hella-006

fotoreise-island-hella-007

fotoreise-island-hella-008

fotoreise-island-hella-009

fotoreise-island-hella-010

fotoreise-island-hella-011

fotoreise-island-hella-012

fotoreise-island-hella-013

fotoreise-island-hella-014

fotoreise-island-hella-015

fotoreise-island-hella-016

fotoreise-island-hella-017

fotoreise-island-hella-018

fotoreise-island-hella-019

fotoreise-island-hella-020

fotoreise-island-hella-021

fotoreise-island-hella-022

fotoreise-island-hella-023

fotoreise-island-hella-024

2017-07-gudrun-019

2017-07-gudrun-024

2017-07-gudrun-027

2017-07-gudrun-030

2017-07-gudrun-006

2017-07-gudrun-008

2017-07-gudrun-014

[Schlagworte: , , ]

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.