Fotoreise Island Sommer 2017 (XII) – Íslandsmót

in Unterwegs

Þórarinn Eymundsson und der fantastische Hengst Narri frá Vestri-Leirárgörðum gingen bei der Islandpferde-WM in Oirschot als Favoriten ins Rennen und haben sich Silber im Fünfgang und in der Fünfgang-Kombination geholt.

Auf dem Íslandsmót in Hella habe ich das Paar bei ihrem letzten großen Auftritt auf Island gesehen, außerdem Hulda Gústafsdóttir mit ihrem tollen Birkir frá Vatni.

Zwei tolle Pferde, von denen man sicher auch auf dem Festland noch viel sehen wird.

Tóti und Narri Trab

Hulda und Birkir Trab

Tóti und Narri Trab

2017-07-islandsmot-004-2

Tóti und Narri Rennpass

Tóti und Narri Rennpass

Hulda und Birkir Rennpass

Tóti und Narri Rennpass

Tóti und Narri Rennpass

2017-07-islandsmot-010-2

Kommentare sind abgeschaltet.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde