Fotoreise Island Sommer 2017 (VIII) – Pferde und Reiter auf Lundar

in Unterwegs

An diesem Tag waren wir auf Lundar eingeladen, um Fotos von den tollen Pferden und Reiterinnen dort zu machen.

Aus dieser Zucht kommen nicht nur etliche hochgeprüfte Hengste, sondern wir haben bei unserem Besuch auch sehr schöne Nachwuchspferde unterm Sattel und im Freilauf gesehen. So darf man auch weiterhin gespannt sein, welche Pferde in Zukunft von sich reden machen werden.

Die Leute auf dem Hof gehören zu meinen Lieblingsmenschen auf Island und ich bin immer wieder gerne dort. Hier herrscht immer eine ganz wunderbare Atmosphäre.

Nebenbei hat die Landschaft rund um den Hof Einiges zu bieten und so ging es gleich für das erste Shooting runter zum Fluß. Aber auch herrliche Ausblicke auf den Vulkan Baula und die umliegenden Gletscher gab es einzufangen.

Vielen Dank und takk fyrir an alle Mitwirkenden für euer tolles Engagement! Es hat sich gelohnt :-)

fotoreise-island-lundar-wasser-001

fotoreise-island-lundar-wasser-002

fotoreise-island-lundar-wasser-003

fotoreise-island-lundar-wasser-004

fotoreise-island-lundar-wasser-005

fotoreise-island-lundar-wasser-006

fotoreise-island-lundar-wasser-007

fotoreise-island-lundar-wasser-008

fotoreise-island-lundar-hengste-001

fotoreise-island-lundar-hengste-002

fotoreise-island-lundar-hengste-003

fotoreise-island-lundar-hengste-004

fotoreise-island-lundar-hengste-005

fotoreise-island-lundar-hengste-006

fotoreise-island-lundar-hengste-007

fotoreise-island-lundar-reiterin-001

fotoreise-island-lundar-reiterin-002

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde

Kommentare sind abgeschaltet.