Imagefotos für ein Hundefutter-Label

in Shootings

Das Münchner Startup „Vegdog“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, veganes Futter für Hunde zu entwickeln, das höchsten ernährungsphysiologischen Ansprüchen genügt.

Die Gründerinnen sind drei junge Frauen, die mit Herz und Verstand ihre Idee verwirklichen. Und genau das sollten auch ihre neuen Business-Fotos aussagen: Natürlich, authentisch und einen Lifestyle verkörpernd, zu dem Hunde genauso gehören wie die Natur.

Was hätte also ein besserer Ort für das Shooting sein können als die Isar? Bei ständig wechselndem Wolkenspiel setzten wir verschiedene Ideen um, die Personen und Produkte in Szene setzen.

Ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich für die superschöne Zeit mit euch und freue mich schon auf alles, was da noch so kommen mag… ;-)

[Schlagworte: , , ]

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.