Hundefotos am Chiemsee

in Shootings

Frühes Aufstehen lohnt sich immer. Für Fotos sowieso.

Deswegen trafen wir uns an diesem Herbstmorgen pünktlich zum Sonnenaufgang am Chiemsee für Danielas Fotosession mit ihrem Rudel. Die beiden Sheltie-Damen Ari und Leni waren mit von der Partie, außerdem ihr „Patenonkel“, der Aussie-Mix-Senior Sam.

Schöner hätten wir es kaum erwischen können: Die Sonne ging über einem Meer von Tautropfen auf, die eine ganz besondere Magie in diesen Morgen zauberten. Wir konnten kaum glauben, was diese kleinen Wasserperlen alles sichtbar machten.

Nachdem wir die verträumte Stimmung auf der Moorwiese eingefangen hatten, ging es weiter direkt zum Seeufer. Hier boten sich eine Menge verschiedener Möglichkeiten für schöne Motive.

Ihr Lieben, es war ein ganz besonderer Morgen mit euch! Und ich freue mich schon auf den Hundefoto-Workshop mit euch und dem neuen Welpen! :-)

Kommentare sind abgeschaltet.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde