Sommerliche Hochzeit am Ammersee

in Shootings

Nachdem es bereits beim Vegdog-Shooting so wunderbar harmoniert hatte, habe ich mich natürlich riesig gefreut, auch die Hochzeit von Tessa und ihrem Basti fotografieren zu dürfen.

Was für ein traumhafter Tag!

Eine lockere, zwanglose Feier mit einem internationalen Potpourri aus ganz, ganz tollen Leuten, eine herrliche Location, bezaubernde selbstgemachte Deko, wunderschöner Blumenschmuck, die liebenswertesten Vierbeiner überhaupt, ein Ausklang am Badestrand und den ganzen Tag nichts als Sonnenschein… was soll ich sagen – so muß das sein.

Ihr Lieben, ich danke euch für euer Vertrauen. Ich habe es sehr genossen mit euch! :-)

 

[Schlagworte: , , ]

Kommentare sind abgeschaltet.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde