Hundefoto-Workshop im Dezember

in Allgemein

Aufgrund der Nachfrage wird es im Dezember noch einen Hundefotografie-Workshop geben.

Als Models werden uns die liebe Daniela und ihre supersüßen Shelties zur Verfügung stehen. Das Beste: Es wird ein gerade flügge werdender Welpe mit von der Partie sein!

Nähere Infos hier:
Hundefotografie-Workshop in Aßling am 16. Dezember

Wer dabei sein will, sollte nicht zu lange warten. Wie immer halte ich die Gruppe sehr klein, damit jeder auf seine Kosten kommt. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde