Homeshooting in München

in Shootings

Nicht selten werden aus Kunden Freunde und man teilt mehr miteinander als nur ein gemeinsames Foto-Erlebnis. So ist es auch in diesem Fall. Was ich an Canan von Anfang an bewunderte, ist ihre Art, auch aus schwierigen Situationen das Positive herauszuziehen und immer nach vorn zu blicken.

So habe ich mich ganz besonders gefreut, als sie wieder auf mich zukam, um ihren Freund mit diesen Fotos zu überraschen. (Da die Fotos doch recht privat sind, zeige ich hier auch nur eine kleine Auswahl von der Session.)

Liebe Canan, es war eine irre Freude, die Session mit dir im Geheimen zu planen und durchzuführen! Und deine Reaktion bei deiner Bildpräsentation war einfach die beste ever! Überraschung gelungen, würde ich sagen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde