Paarsession in den Bergen

in Shootings

Mit zwei ganz besonderen Menschen ging es an einem schönen Herbsttag in die Berge. Da die beiden vor Kurzem geheiratet hatten, war es sozusagen eine „Newlywed“-Session. Ich würde es aber eher als Abenteuer-Paarsession bezeichnen…

Den erhofften Sonnenaufgang haben wir zwar nicht bekommen, dafür aber einen wunderschönen, ruhigen Tag mit ständig wechselnden Lichtstimmungen in einer grandiosen Bergkulisse. Inklusive Gämsen, neugierigen Dohlen und sogar Adlern, die über einem Gipfel kreisten…

Ich freue mich immer sehr über Leute, die für meine verrückten Ideen zu begeistern sind, und die dafür teilweise auch mühsame Aufstiege in Kauf nehmen. Der Tag war es wert – allein schon wegen des Erlebnisses, aber natürlich nicht weniger wegen der Bilder, die jetzt schon zu meinen Favoriten des Jahres gehören. Und die liebevoll eingerichtete Wohnung der beiden schmücken nun ein paar neue Blickfänge an den Wänden… :-)

Ihr Lieben, habt wieder mal vielen Dank für euer Vertrauen und für die tolle Zeit mit euch!

Kommentare sind abgeschaltet.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde